Automatischer Software update client starten

Diskutiere Automatischer Software update client starten im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; in der Systemsteuerung - Sytem gibt es ein Tab "Automaitsche Updates". Dieser Client erscheint ab und zu in der Taskbar. wie kann ich den manuell...
Operator

Operator

Indem Du mit dem IE Windows Update startest, hat ja die selbe Funktion nur eben manuell oder öffnen Windows Update im Hilfe- und Supportcenter.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Pascal

Du weisst, ich habe kein XP (*G*). Ich nehme jedoch an, dass es in XP ähnlich aufgebaut ist.
Im Windows-Ordner (ME) befindet sich eine datei wupdmgr.exe. Machst eine Verknüpfung ins Startmenü\Programme und startest diese manuell.

Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Jetzt hört mein Latein aber auf... :sleepy

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Was für ein Update möchtest Du denn machen? (was meinst Du mit "sus")? :nixweis

Es gäbe da noch eine Datei "wuauboot.exe", aber die geht auch auf die Microsoft-update site. Insgesamt sind (bei ME) 3 Dateien mit gleichem Icon im Windows-Ordner und die haben alle mit automatischem Update zu tun.

Gruss

Thema:

Automatischer Software update client starten

Automatischer Software update client starten - Ähnliche Themen

• Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich

Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich: Hallo, habe Win 10 sowohl auf einem Notbook, als auch auf einem Tablet installiert. Der Software Update auf dem Notebook klappt ohne...
  • GELÖST Software nicht automatisch starten lassen

GELÖST Software nicht automatisch starten lassen: Ich habe ein Laptop mit einer Webcam. Die Software dafür ist CyberLink YouCam. Nun habe ich festgestellt, das Windows beim Systemstart immer schon...
  • GELÖST Suche Software für automatische Button klicks ???

GELÖST Suche Software für automatische Button klicks ???: Hallöchen Ich suche für mein Win7 64bit ein Tool das automatisch auf Buttons klickt ich hatte bisher RTVRECO aber unter Win7 nicht mehr zu...
  • Software, die Musik automatisch nach Genre sortiert

Software, die Musik automatisch nach Genre sortiert: Es soll Software geben, die eine Musiksammlung (MP3 & Co.) automatisch scannt und die Lieder in verschiedene Genres sortiert (z.B. ernst, heiter...
  • GELÖST Software Automatisches kopieren von A-B

GELÖST Software Automatisches kopieren von A-B: Hallo,suche eine Software zum Autom.kopieren.Funktionieren sollte es so.Ich speichere Dateien zum Beispiel in -A-und die Software sollte...