automatischer RETURN nach einem Zeichen

Diskutiere automatischer RETURN nach einem Zeichen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich unter Arbeitsplatz/Extras/Netzwerk verbinden auch nur einen Buchstaben in das Eingabefeld eingebe, wird...
E

EMUHR

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
1
Hallo, habe folgendes Problem:

wenn ich unter Arbeitsplatz/Extras/Netzwerk verbinden auch nur einen Buchstaben in das Eingabefeld eingebe, wird dieser sofort "verarbeitet". Die Folge: Die EiIngabe ist unvollständig und es poppen lfd. Feherlfenster auf, daß das Laufwerk nicht verbunden werden kann. Ich komme gar nicht mehr so schnell zum schliessen des Fehlerfensters, da diese lfd. neu aufpoppen.

Ein ähnliches Verhalten habe ich bei einer Software (WinHTTrack). Auch hier kan ich im ersten Eingabefeld nur ein Zeichen eingeben und die Post geht ab ...

Was ist da wo verstellt und wie kann ich das reparieren ? :nixweis

Habe Win XP Prof und div. Optimierungsprogramme laufen lassen, die da wohl etwas zu sehr optimiert haben ...
Danke für nen Tipp.

Gruß aus München

Erich
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hmm...is das nur dort oder ist das generell ein Problem? :eh

Ich würde es mal mit einer anderen Tastatur versuchen bzw. überhhaupt mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen.

In der Zwischenzeit kannst du ja den NET-Befehl der Konsole verwenden...
 
Thema:

automatischer RETURN nach einem Zeichen

automatischer RETURN nach einem Zeichen - Ähnliche Themen

  • keine automatische Windows Update mehr

    keine automatische Windows Update mehr: Hallo, ich bekomme keine automatische Windows Update mehr. Woran kann das liegen? Muss die ganze Zeit immer auf "Update Suchen" klicken, um...
  • Automatischer Eintrag von Ereignissen

    Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim...
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

    Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
  • Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren

    Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren: Guten Tag, in unserem Unternehmen sind wir auf ein technisches Problem mit Windows 10 1903 und Bitlocker gestoßen. Wir haben folgende...
  • Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

    Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die...
  • Ähnliche Themen

    Oben