automatischer Neustart PC bleibt hängen.

Diskutiere automatischer Neustart PC bleibt hängen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten)...
M

MS-User

Threadstarter
Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr.
Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start.
Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze.
Weiß jemand was ich tun kann ?
MfG
Eumex

Thema:

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen. - Ähnliche Themen

• Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
  • Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...