Automatischer Briefausdruck

Diskutiere Automatischer Briefausdruck im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi leutz, ich bräuchte ein programm, möglichst kostenlos, in das ich adressen aus excel, access, usw. importieren kann. zusätzlich sollte das...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

ich bräuchte ein programm, möglichst kostenlos, in das ich adressen aus excel, access, usw. importieren kann. zusätzlich sollte das programm prüfen, wann einer geburtstag hat und vier tage davor mir ein Geburtstagsbrief ausdrucken. gibts da sowas?

des weiteren bräuchte ich ein programm, dass mir aus einer exceltabelle jewils die aktuellsten einträge ausdrucken kann, ohne das ich alles zuerst markieren muss und auf druck markieren gehe

Thema:

Automatischer Briefausdruck

Automatischer Briefausdruck - Ähnliche Themen

• Fehler beim Automatischen Update 2018-11

Fehler beim Automatischen Update 2018-11: Seit 4 Tagen habe ich diese Meldung, wie was kann ich tun um dieses Update trotzdem zu erhalten? Fehlerbezeichnung: 2018-11 Update für Windows...
  • WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update

WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update: Hallo! Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Vor einigen Tagen habe ich irgendwelche automatischen Windows-Updates gemacht, wie schon so...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...