Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online?

Diskutiere Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo! seit kurzem habe ich das Problem, dass, sobald ich eine bestehende oder auch eine leere Tabelle in Excel Online über Onedrive öffne, der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

seit kurzem habe ich das Problem, dass, sobald ich eine bestehende oder auch eine leere Tabelle in Excel Online über Onedrive öffne, der Cursor sofort nachts rechts läuft. Der untere Bildlaufbalken folgt ihm und wenn ich mit der Maus nicht aus dem Fenster gehe, ist das auch nicht zu stoppen.

Da ich dachte, es liegt vielleicht an der Tastatur, habe ich es überall sonst ausprobiert, aber im installierten Excel tritt der Fehler nicht auf. Auch nicht in Word, nicht in Word online, nicht bei einer Browsereingabe und auch beispielsweise jetzt nicht. Es liegt also nicht an einer verklebten Taste auf der Tastatur. Der Fehler tritt nur in Excel Online auf, dort aber zuverlässig und ist sehr nervig.

Ich nutze Windows 10.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Grüße, Anja

Thema:

Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online?

Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online? - Ähnliche Themen

• Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging...
  • Benutzernamen werden automatisch eingetragen

Benutzernamen werden automatisch eingetragen: Ich habe Windows 10 1809 17763.437 Auch wenn ich im Internet Explorer alle Cookies gelöscht habe, beobachte ich in letzter Zeit, dass beim...
  • Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das Stromkabel entferne ?

Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das Stromkabel entferne ?: Mich stört es, dass sobald ich das Stromkabel von meinem Laptop entferne, die Bildschirmhelligkeit gesenkt wird und der Laptop nicht die volle...
  • Automatische Synchronisierung Mexiko

Automatische Synchronisierung Mexiko: Hat jemand eine ahnung woher das kommt? Wurde ich gehackt oder sowas? Das gleiche war schonmal nur aus Venezuela. Habe mein PW geändert. Sollte...
  • Automatisches abspielen von Medien auf Webseiten im Firefox Browser deaktivieren - So geht’s!

Automatisches abspielen von Medien auf Webseiten im Firefox Browser deaktivieren - So geht’s!: Nicht selten besucht man Webseiten die dann direkt mit der automatischen Wiedergabe von Videos beginnen, und genau das würde sicher so mancher...