Automatische WLAN Verbindung

Diskutiere Automatische WLAN Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN. Das Netzwerk wird als gespeichert...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN.
Das Netzwerk wird als gespeichert angezeigt.
Ich muss nach jedem Start des Laptops die Verbindung auswählen obwohl der Haken bei "automatisch Verbinden" gesetzt ist.

Danach wird die Verbindung zügig hergestellt.

Ich habe das Netzwerk bereits gelöscht und neu eingerichtet. Auch die beiden Haken bei der Einrichtung habe ich gesetzt.

Nach einem Neustart wird die Verbindung sofort hergestellt.

Nach einem Herunterfahren und Neustart des Rechners wird die Verbindung wieder nicht automatisch hergestellt.

Kennt jemand dieses Problem bzw hat eine Lösung für mich?

Danke!

Thema:

Automatische WLAN Verbindung

Automatische WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

• Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • WLAN-Verbindung automatisch herstellen

WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und...
  • Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe...
  • WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich...