Automatische Wiedergabefenster

Diskutiere Automatische Wiedergabefenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit. Bei Windows 10 habe ich bisher nur das Aktionswahlfenster (öffnet sich kurz unten rechts) gesehen und das verschwindet so schnell wieder. Wo kann ich das Aktionsauswahlfenster wiederfinden oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Thema:

Automatische Wiedergabefenster

Automatische Wiedergabefenster - Ähnliche Themen

• office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...
  • USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt...
  • Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu...