automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung

Diskutiere automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,

nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung zu meinem W-Lan nicht mehr richtig. Nach einer gewissen Zeit trennt es sich von allein. Danach kann ich auch keine Verbindung mehr herstellen. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Bis zur nächsten automatischen Trennung...
Am Router liegt es nicht, da mein Handy weithin einwandfrei auf das Wlan zugreift.
Habt ihr eine Idee oder noch besser eine Lösung für mein Problem? Denn ständige Neustarts sind jetzt nicht unbedingt in meinem Interesse :D

Liebe Grüße
Pia
 
Thema:

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung - Ähnliche Themen

Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel (z.B. Admin auf Gast) wurde bisher...
W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Oben