Automatische Vorschau in Netflix deaktivieren - So kann man die Netflix Vorschau endlich abschalten

Diskutiere Automatische Vorschau in Netflix deaktivieren - So kann man die Netflix Vorschau endlich abschalten im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Heute einmal ein kleiner Tipp, für den sich der Netflix Nutzer, sofern es das System erlaubt hat, durch externe Plugins behelfen musste. Nun kann...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Heute einmal ein kleiner Tipp, für den sich der Netflix Nutzer, sofern es das System erlaubt hat, durch externe Plugins behelfen musste. Nun kann man endlich die Trailer-Vorschau beim Suchen in Netflix deaktivieren und in diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch, wie man endlich die Netflix Vorschau deaktivieren kann.

Öffnet dazu die Übersicht Eurer Profile über diesen Link und wechselt dann in das Profil, in dem diese Vorschau ausgeschaltet werden soll. Auf der nächsten Seite seht Ihr dann ganz unten die Autoplay-Einstellungen für das gewählte Profil und könnt dort den Haken für die Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten entfernen. Die automatische Vorschau ist nun deaktiviert, aber es kann einen Moment dauern, bis die Änderung auch merkbar wird.

Netflix,Vorschau,Trailer,Netflix Vorschau,Netflix Trailer,Automatische Vorschau auf Netflix,Au...png

Wer will kann hier auch das automatische Starten der nächsten Folge einer Serie abschalten, aber für viele dürfte das eher weniger wichtig sein. Denkt aber auch daran, dass diese Änderung für jedes Profil separat gemacht werden muss.

Kommentar des Autors: Ich fand die automatische Vorschau schon immer recht nervig und stelle sie gerne ab. ^^
Netflix,Vorschau,Trailer,Netflix Vorschau,Netflix Trailer,Automatische Vorschau auf Netflix,Automatische Trailer auf Netflix,deaktivieren,abschalten,ausschalten,entfernen,aus,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Netflix

Thema:

Automatische Vorschau in Netflix deaktivieren - So kann man die Netflix Vorschau endlich abschalten

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Automatische Vorschau in Netflix deaktivieren - So kann man die Netflix Vorschau endlich abschalten - Ähnliche Themen

• Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle...
  • Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen...
  • Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt...
  • Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren

Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren: Eigentlich ist die Option für das automatische Ausfüllen von Zugangsdaten im Firefox Browser ja doch recht praktisch, aber für den einen oder...
  • Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird "...