Automatische Verlängerung vom Xbox Game Pass deaktivieren/ Fehlermeldung !!!!!

Diskutiere Automatische Verlängerung vom Xbox Game Pass deaktivieren/ Fehlermeldung !!!!! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute Ich möchte den Automatische Verlängerung vom Xbox Game Pass; 9.00 CHF per 15.09.2017 deaktivieren, aber erhalte eine kuriose...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute

Ich möchte den Automatische Verlängerung vom Xbox Game Pass; 9.00 CHF per 15.09.2017 deaktivieren, aber erhalte eine kuriose Fehlermeldung. Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau..... TraceID: WDr2hlWqy......

Kontaktformularen sind echt nicht Kundenfreundlich konzipiert. Es gibt keine Hotline Nr. und man kann seine Anliegen nirgends platzieren um weiterzuleiten an den Kundendienst.

Danke für eure Tipps und Tricks.

Gruss

Shun

Thema:

Automatische Verlängerung vom Xbox Game Pass deaktivieren/ Fehlermeldung !!!!!

Sucheingaben

xbox abo traceid

Automatische Verlängerung vom Xbox Game Pass deaktivieren/ Fehlermeldung !!!!! - Ähnliche Themen

• automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der...
  • Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung zugestimmt - j

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung zugestimmt - j: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
  • Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?

Groove music ios app - automatische Verlängerung nach der Testphase?: Ich habe mir die ios App für groove music geladen und installiert. Danach wurde ich über eine 30tägige Testphase von groove music informiert...
  • Testmonat automatische verlängerung?

Testmonat automatische verlängerung?: Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen...
  • keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement...