Automatische Verbindung über Wlan deaktivieren

Diskutiere Automatische Verbindung über Wlan deaktivieren im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Guten Abend, kann mir jemand sagen wie ich unter Windows 10 die automatische Verbindung über WLAN deaktivieren kann? Also sodass ich das Passwort...
#1
D

Duskfall

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
21
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie ich unter Windows 10 die automatische Verbindung über WLAN deaktivieren kann? Also sodass ich das Passwort bei jeder Verbindung selbst manuell eingeben muss.

Vielen Dank :)
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.079
Ort
D-NRW
Indem du den Hacken bei "automatisch Verbinden" nicht setzt.
Schau dir mal diese Anleitung an, um das vorhandene WLAN-Profil zu löschen.
 
#3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Willst du die automatische Verbindung verhindern oder das Passwort nicht speichern. Das ist nämlich NICHT dasselbe!
 
#4
M

modtiger

Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1
Es geht natürlich darum, dass das doofe Windows die Haken nicht per Voreinstellung setzt. Für unbekannte Netze soll gelten:"keine Verbindung, nicht anwählen, nicht versuchen anzumelden, möglichst nicht sichtbar sein." Und das für ALLE unbekannten Netze.
 
#5
G

G-SezZ

Gast
Da sprichst du jetzt aber von was ganz anderem wie der TE damals vor 2 Jahren.
Windows kann keine Verbindung zu unbekannten geschützten Netzwerken herstellen. Du hast Windows vermutlich in den WLAN Einstellungen erlaubt sich in öffentliche Hotspots und ungeschützte Netze einzuwählen.
Ich würde dir ja gerne sagen wo genau du die Einstellung findest. Aber mir scheint dass mir Windows den WLAN Reiter nicht anzeigt wenn mein PC keinen WLAN Adapter hat. Müsste irgendwo unter Einstellungen - Netzwerk - WLAN sein.
 
Thema:

Automatische Verbindung über Wlan deaktivieren

Sucheingaben

wlan automatisch verbinden ausschalten

,

WLAN trennen wi

,

windows 10 wlan automatisch verbinden ausschalten

,
windows 10 wlan abschalten
, drahtlose netzwerke nicht automatisch verbinden, Windows 10 wlan ausschalten, windows verbindet sich automatisch mit offenem wlan, windows 7 wlan automatisch verbinden deaktivieren, windows 10 wlan automatisch verbinden, automatische wlan verbindung deaktivieren windows 10, windows 10 wlan deaktivieren, computer netzwerk automatisch ausschalten, wlan automatisch verbinden ausschalten windows 10, windows 7 wlan automatisches vebinden ausschalten, Windows 10 automatisch mit freiem WLAN verbinden, windows phone wlan automatisch verbinden deaktivieren, windows 10 verbindet sich automatisch mit unbekannten wlan, offenes wlan nicht automatisch verbinden windows 7, wlan verbindung automatisch herstellen deaktivieren, wie deaktiviere ich bei windows 10 wlan, win 10 wlan autospeichern login deaktivieren , windows 10 wlan automatisch verbinden deaktivieren, Windows 10 automatisch mit freiem WLAN verbinden verhindern, windows 10 alle wlan automatisch, windows 10 wlan automatisch verbinden abschalten

Automatische Verbindung über Wlan deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

    Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  • Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

    Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

    Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • WLAN-Verbindung automatisch herstellen

    WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und...
  • Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

    Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet...
  • Ähnliche Themen

    Oben