Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert

Diskutiere Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich nutze Windows 10, aber nicht das Office Programm von Microsoft (ist nicht installiert), sondern Open Office. Trotzdem startet das...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.427
Hallo,
ich nutze Windows 10, aber nicht das Office Programm von Microsoft (ist nicht installiert), sondern Open Office. Trotzdem startet das automatische Update Programm ständig den Versuch, Microsoft Office upzugraden, was natürlich scheitert. Dann bekomme ich jedes Mal die Benachrichtigung im Info Center, dass es Probleme mit meinem Microsoft Konto gibt. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt. Kann ich die Upgrades nur für Office einstellen? Und wie finde ich den Fehler im Microsoft Konto?
Bin dankbar für jeden Tipp
 
Thema:

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr

    Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr: Nach dem Start des automatischen Updates erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎17.‎01.‎2019 – 0x80070643. Ich arbeite...
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

    automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  • Windows Version Updates kommen nicht automatisch

    Windows Version Updates kommen nicht automatisch: Hallo Community, ich habe ein Problem: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (alle Partitionen gelöscht und dann Windows 10 komplett neu...
  • Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

    Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren?
  • WINDOWS 10 automatische update-Versuche enden immer mit Fehlercode 0xc1900107

    WINDOWS 10 automatische update-Versuche enden immer mit Fehlercode 0xc1900107: Hallo zusammen, seit einigen Monaten versucht mein PC mit WINDOWS10 (Version 10.0) täglich ein Update-Versuch, dieser endet immer mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben