Automatische Trennung?!?

Diskutiere Automatische Trennung?!? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Also habe zum online spielen die automatische trennung unter Win XP Home SP2 aktiviert aber ich finde nix wo ich das wieder deaktivieren kann...
C

Clay

Threadstarter
Also habe zum online spielen die automatische trennung unter Win XP Home SP2 aktiviert aber ich finde nix wo ich das wieder deaktivieren kann!!

Bitte um Hilfe!!!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Sollte eigentlich kein Problem sein, das zu lösen:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> unter DFÜ- und VPN-Einstellungen die Betreffende Verbindung auswählen -> Einstellungen... (recht daneben) anklicken -> Erweitert anklicken -> Haken bei " Verbindung nach xx Min. Leerlauf trennen" bzw. "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" rausnehmen.

Thema:

Automatische Trennung?!?

Automatische Trennung?!? - Ähnliche Themen

• Netzlaufwerke - automatische Trennung einstellen & weitere Security-Fragen

Netzlaufwerke - automatische Trennung einstellen & weitere Security-Fragen: Hallo liebe Community, und ein Hallo aus dem schönen Wien! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich verwende ein WLAN, Win 10 alle Updates...
  • automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung: Hallo liebe Community, nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung...
  • Automatische Trennung??Wie bekomme ich das wieder wech

Automatische Trennung??Wie bekomme ich das wieder wech: Also habe zum online spielen die automatische trennung unter Win XP Home SP2 aktiviert aber ich finde nix wo ich das wieder deaktivieren kann...
  • Automatische Trennung vom Server bei Windows Serve

Automatische Trennung vom Server bei Windows Serve: Hallo, hab da ein kleines Problem, und zwar trennt sich in meinem Netzwerk ein Client nach einiger Zeit ohne Benutzung ganz automatisch vom Server...
  • Kein Traffic nach automatischer Trennung???

Kein Traffic nach automatischer Trennung???: Hi @all, habe folgendes merkwürdiges Problem: Nach 24h trennt die Telekom die DSL-Leitung, danach erfolgt bei mir eine automatische...