Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Diskutiere Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine...
M

MS-User

Hallo,

Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die Funktion deaktiviert und trotzdem installiert einem das Betriebssystem Grafiktreiber über Windows Update in das System. Ich will das nicht. Kann man diese Funktion nicht vor der Installation von zum Einschalten bzw. Abschalten anbieten, wie es auch bei Windows 8 / 8.1 der Fall war? Warum kriegt Ihr das von Microsoft nicht in den Griff? Ich möchte meine Treiber selbst installieren und habe keine Lust erst die installierten Treiber wieder zu deinstallieren um meinen neu zu installieren. Solange Windows 10 existiert ist dieser Schrott im Betriebssystem enthalten. Erst wenn Ihr das hinbekommt werde ich mir überlegen auf Windows 10 zu wechseln. Solange diese Müll nicht funktioniert werde ich bei Windows 7 bleiben. Da hat man wenigsten noch etwas Kontrolle über das System.

Mit freundlichen Grüßen

TigerofTHT

Thema:

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt...
  • Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion...
  • Windows 10: automatische Treiberupdates deaktivieren - so geht´s - UPDATE

Windows 10: automatische Treiberupdates deaktivieren - so geht´s - UPDATE: Am kommenden Mittwoch beginnt Microsoft offiziell mit der Verteilung des neuen Windows 10. Jedoch häufen sich in der letzten Zeit die...
  • Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt: Hallo , ich habe auf einem Asus Mainboard M5A78L-M LE die Onboardgrafik HD3000 und möchte diese durch eine Sapphire HD7750 Ultimate mit...