Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Diskutiere Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.157
Hallo,

Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die Funktion deaktiviert und trotzdem installiert einem das Betriebssystem Grafiktreiber über Windows Update in das System. Ich will das nicht. Kann man diese Funktion nicht vor der Installation von zum Einschalten bzw. Abschalten anbieten, wie es auch bei Windows 8 / 8.1 der Fall war? Warum kriegt Ihr das von Microsoft nicht in den Griff? Ich möchte meine Treiber selbst installieren und habe keine Lust erst die installierten Treiber wieder zu deinstallieren um meinen neu zu installieren. Solange Windows 10 existiert ist dieser Schrott im Betriebssystem enthalten. Erst wenn Ihr das hinbekommt werde ich mir überlegen auf Windows 10 zu wechseln. Solange diese Müll nicht funktioniert werde ich bei Windows 7 bleiben. Da hat man wenigsten noch etwas Kontrolle über das System.

Mit freundlichen Grüßen

TigerofTHT
 
Thema:

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten - Ähnliche Themen

  • mobiler Hotspot geht automatisch aus

    mobiler Hotspot geht automatisch aus: Hallo, ich möchte gerne über meinen Laptop den Hotspot an machen, um darüber mit meinem Handy das Internet zu nutzen. Leider geht der Hotspot...
  • Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen

    Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen: Wenn man einen Beispieltext in einem Dokument benötigt kann man diesen natürlich auch per Hand selber wahllos schreiben, aber das ist wohl eine...
  • Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

    Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine...
  • Windows 10: automatische Treiberupdates deaktivieren - so geht´s - UPDATE

    Windows 10: automatische Treiberupdates deaktivieren - so geht´s - UPDATE: Am kommenden Mittwoch beginnt Microsoft offiziell mit der Verteilung des neuen Windows 10. Jedoch häufen sich in der letzten Zeit die...
  • Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt

    Hardwareänderungen wurden nicht erkannt , automatisches Treiberupdate ist ausgeschalt: Hallo , ich habe auf einem Asus Mainboard M5A78L-M LE die Onboardgrafik HD3000 und möchte diese durch eine Sapphire HD7750 Ultimate mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben