automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

Diskutiere automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Folgende Frage:
Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem kleinen Fenster die komplette Email-Adresse vor und mit einem Mausklick wird die Email-Adresse dann automatisch sofort vollständig ausgeschrieben.
Was kann ich machen, um die Anzeige dieses kleinen Fensters mit dem oder den Textvorschlägen NICHT angezeigt zu bekommen...? Gibt es dafür bei Windows 10 irgendeine Einstellmöglichkeit...? Mich stört dieses Mini-Fenster nämlich ehrlich gesagt eher und selbst wenn das bei jeder Mail einige Sekunden Zeit spart, erstens schreibe ich nicht sooo viele Mails und zweitens tippe ich die einfach lieber komplett per Hand ein.
Kann man bei Windows 10 (wie beim Android Smartphone auch - da löscht man die personalisierten Daten und alle neu gelernten Wörter sind wieder entfernt) das Wörterbuch und diese automatische Vervollständigung einstellen/inaktivieren bzw. löschen...?
Eine kurze Rückmeldung wäre hilfreich, danke im Voraus...
VLG Thorsten

Thema:

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen - Ähnliche Themen

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H: Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht...
Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H: Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht...
Windows 10 Insider Build 17040 mit Neuerungen und Bugfixes sowie auch wieder für AMD-CPUs: Auch wenn die Wenigsten so schnell damit gerechnet haben dürften, hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend die neue Windows 10 Insider-Build 17040...
Oben