Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Diskutiere Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D
Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze!

Kann mir hier bitte jemand helfen?


Grüße und danke schon einmal für alle Tipps und Vorschläge.
Tobi
 
Thema:

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! - Ähnliche Themen

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf Win10 Pro 64: Hallo zusammen, ich habe ein sehr exotisches Problem das erst mal nach Hardware klingt aber wirklich kein Hardware Problem ist. Ich bin am...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben