Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Diskutiere Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt.
Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische Geräusche von sich. Muss das an der Hardware liegen und kann man die HDD gegebenenfalls austauschen?

Thema:

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...
  • Automatische Reparatur schlägt fehl

Automatische Reparatur schlägt fehl: Hallo Nach einem update heute hängt mein pc in einer automatischen Reparatur Schleife fest und die tipps, die ich bisher gefunden habe...
  • Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte...
  • Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren": Guten Tag, Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist...
  • Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren": Guten Tag, Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist...