automatische Reparatur bei jedem start

Diskutiere automatische Reparatur bei jedem start im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Immer wenn ich den pc starte kommt automatische Reparatur. Wenn ich dann fortsetzten klicke dann kommt wieder aut. R. Wie kann ich ihn normal...
G

Gast

Gast
Immer wenn ich den pc starte kommt automatische Reparatur. Wenn ich dann fortsetzten klicke dann kommt wieder aut. R.
Wie kann ich ihn normal starten?

Ich hab das einfach mal hier gepostet weil ich nicht weis was der grund ist.

G

Gast

Gast
Immer wenn ich den pc starte kommt automatische Reparatur. Wenn ich dann fortsetzten klicke dann kommt wieder aut. R.
Wie kann ich ihn normal starten?

Ich hab das einfach mal hier gepostet weil ich nicht weis was der grund ist.
Exakt das gleiche Problem ... dazu noch so nen scheiss uefi board drecks microsoft!

Thema:

automatische Reparatur bei jedem start

Sucheingaben

jedesmal automatische reaparatur

automatische Reparatur bei jedem start - Ähnliche Themen

• Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich...
  • Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Beim start meines Lenovo PCs erscheint nur ein blauer bildschirm auf dem automatische Reparatur steht... Was soll ich tun?(ich habe schon alles...
  • Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC bisschen aufgerüstet. Nach Einbau der ganzen Sachen hat der PC auch problemlos gestartet. Als ich dann...
  • Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...