automatische Nummerierung von Fotos

Diskutiere automatische Nummerierung von Fotos im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer...
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem ersten Windows Programm XP konnte ich automatisch meine Fotos Nummerieren lassen, indem ich einem Foto eine Nummer in Klammer zugeordnet hatte und dann wurden die folgenden Fotos, die ich ausgewählt hatte, automatisch aufsteigend nummeriert. Wie kann ich das bei Windows 8 machen?

Thema:

automatische Nummerierung von Fotos

automatische Nummerierung von Fotos - Ähnliche Themen

• Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und...
  • mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert: Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83%...
  • Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc.

Word 2010 - Automat. Inhaltsverzeichnis - Wie Nummerierung von 1.1., 2.1, 3.1 auf 1.1, 1.2, 1.3 etc.: Guten Nachmittag Ich versuche gerade ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Bei Überschrift 2 zeigt es mir die Überschriften nun...
  • Automatische Nummerierung beim Runterladen von Photos ändern

Automatische Nummerierung beim Runterladen von Photos ändern: Hallo Gemeinde, wenn ich meine Digicam an den PC anschliesse, startet wunschgemäß der Windows-Kamerassistent, der meine Photos automatisch in ein...
  • Hilfe, Abschaltung der automatische Nummerierung in StarOffice

Hilfe, Abschaltung der automatische Nummerierung in StarOffice: Hallo, schreibe in StarOffice 8.0 - nachdem ich von MS Office genug habe - gerade eine Hausarbeit, die dringend [color=#FF0000] fertig werden...