Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Diskutiere Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr...
  • Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr ausreichend. Wie kann ich diese Komprimierung verhindern? Ich konnte bisher nur Anleitungen für Word unter Windows finden.

Hier ein Beispiel (rechts nach dem Speichern):

 
Thema:

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac - Ähnliche Themen

Weiß auf Schwarz in Word Dokument schreiben oder auch auf anderen Hintergrundfarben schreiben: In der Regel verfasst man seine Dokumente in Word ja mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, was ja auch die Standardeinstellungen sind, aber...
3D Modelle in Word Dokumente einbinden – So leicht fügt man in Word Dokumente 3D Modelle ein: Nicht erst seit viele Haushalte einen 3D Drucker nutzen, kann es nützlich sein, 3D Modelle in seinem Word Dokument anzeigen zu können und man kann...
ungebetener Druckertreiber: Word 2016 hat ungefragt einen eigenen Druckertreiber installiert. Bisher bekam ich im Menue "Drucken" meine Drucker angezeigt, und nach Auswahl...
Automatische Updates für Anwendungen aus dem Microsoft Store unter Windows 11 deaktivieren: Updates sind in der Regel sinnvoll, aber nicht jeder will diese auch immer haben, sei es, weil man in manchen Fällen vorab weiß, dass ein Update...
Diktieren Funktion für Word in Microsoft 365 - So kann man Word Texte in Microsoft 365 diktieren: Wenn man lange Texte schreiben muss, wünscht man sich, wenn auch nur zum Spaß, sicher oft eine andere Person, die diese Arbeit erledigt. Das ist...
Oben