Automatische ISDN-Interneteinwahl

Diskutiere Automatische ISDN-Interneteinwahl im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich bekomme gleich einen Anfall. :cheesy Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Pro und der E-Mailclient ist OfficeXP. Der E-Mail...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bekomme gleich einen Anfall. :cheesy
Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Pro und der E-Mailclient ist OfficeXP.

Der E-Mail Client soll sich selbstständig alle 5min ins Internet einwählen und schauen ob Mails da sind und nach dieser Aktion sich wieder abmelden! Das mit dem Abmelden funzt jut aber das mit dem automatischen Einwahlen eigendlich überhaupt nicht, es geht zwar alle 5min die Verbindungsmaske auf aber ich muss dann immer auf Verbinden drücken damit er sich einwählt, das möchte ich nicht! Ich weiss das das geht aber ich finde nicht mehr herraus wie das ging! BITTE um Hilfe.

:sing

MfG
Maverick

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Maverick

Bitte kontrolliere doch mal folgendes:

Systemsteuerung => Dfü-Verbindung mit rechter Maustaste anklicken und in den Eigenschaften prüfen, ob diese Verbindung im Register "Wahl" als Standardverbindung definiert ist.
Wenn nein, entspr. Häkchen setzen, sonst fragt er immer wieder, ob er verbinden soll.
(Auch Dein E-mail-client muss so konfiguriert sein, dass er über die Stnadard-Internetverbdinung einwählt.)

Hoffe, dies hilft Dir weiter :devil

Schönes week-end

Thema:

Automatische ISDN-Interneteinwahl

Automatische ISDN-Interneteinwahl - Ähnliche Themen

• Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird...
  • Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?: Hi ihr, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Google bringt irgendwie keinen Erfolg. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich meinen Playstation 4...
  • Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... /...
  • Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine...
  • GELÖST Automatische Isdn Einwahl Bei Win Startforgang

GELÖST Automatische Isdn Einwahl Bei Win Startforgang: Wie geht es das Win XP, sich automatisch ins Internet einwählt, beim windows start ???