Automatische Installation

Diskutiere Automatische Installation im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, unter Windows 2003 Server möchte ich die Windowskomponente "WMI-Anbieter für Windows Installer" automatisiert installieren lassen. Zu...
P

peddy76

Threadstarter
Hallo,

unter Windows 2003 Server möchte ich die Windowskomponente "WMI-Anbieter für Windows Installer" automatisiert installieren lassen. Zu finden ist das Programm unter Software / Windows Komponente hinzufügen / Verwaltungs- und Überwachungsprogramme.

Da das Programm auf sehr vielen Rechnern fehlt, suche ich eine Möglichkeit, wie ich dies mit möglichst wenig Aufwand erledigen kann.

Habt ihr da eine Idee?

Thema:

Automatische Installation

Automatische Installation - Ähnliche Themen

• Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's

Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's: Mit jeder Installation sowie auch einigen der größeren Feature-Updates werden bei Windows 10 ganz automatisch Apps und Programme installiert...
  • Windows 10 Automatische installation

Windows 10 Automatische installation: Hallo Ich frage mich was der kotz soll, Jedes mal deinstalliere ich diesen Bescheuerten windows 10 Update assistenten und jedesmal wird er...
  • Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers? (Microsoft-Remotedestkopdienste (Prin

Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers? (Microsoft-Remotedestkopdienste (Prin: Hei, Ich benutze Windows 7. Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Nach der Wiederherstellung und der entfernung des...
  • Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht: Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet...
  • Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10...