GELÖST Automatische Installation per Script

Diskutiere Automatische Installation per Script im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo da draußen in den weiten des Internets, Ich habe da eine Frage. Von einigen Quellen weiß ich, dass es möglich sei eine Installation (z.B...
R

Rasputin_att

Threadstarter
Hallo da draußen in den weiten des Internets,

Ich habe da eine Frage.
Von einigen Quellen weiß ich, dass es möglich sei eine Installation (z.B. Firefox) "still" zu vollführen. Also so, dass keine Fenster aufploppen wo man Einstellungen bezüglich der Installation durchführen soll.
Angeblich gibt es da einige Kommandozeilenparameter. Wisst ihr da was genaues? Oder ist das falsch und ich bin falsch informiert?

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ra_att

ps: Schönes Wochenende...

R

Rasputin_att

Threadstarter
Hui danke das ging ja flott.
Ja das ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank...

so far

Thema:

Automatische Installation per Script

Automatische Installation per Script - Ähnliche Themen

• Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's

Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's: Mit jeder Installation sowie auch einigen der größeren Feature-Updates werden bei Windows 10 ganz automatisch Apps und Programme installiert...
  • Windows 10 Automatische installation

Windows 10 Automatische installation: Hallo Ich frage mich was der kotz soll, Jedes mal deinstalliere ich diesen Bescheuerten windows 10 Update assistenten und jedesmal wird er...
  • Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers? (Microsoft-Remotedestkopdienste (Prin

Wie vermeide ich die automatische installation eines Treibers? (Microsoft-Remotedestkopdienste (Prin: Hei, Ich benutze Windows 7. Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Nach der Wiederherstellung und der entfernung des...
  • Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht: Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet...
  • Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10...