Automatische Fragenerkennung und Antwort

Diskutiere Automatische Fragenerkennung und Antwort im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Folgendes Problem: Ich brauche ein Programm, welches diverse Fragen im IE Fenster erkennt und aus einer Liste die richtige Antwort heraussucht...
P

Primadonna

Threadstarter
Folgendes Problem:
Ich brauche ein Programm, welches diverse Fragen im IE Fenster erkennt und aus einer Liste die richtige Antwort heraussucht.
Die Fragen werden nur mit ja oder nein beantwortet.
Die Liste mit den Antworten findet sich in einem anderen Browserfenster.

Das Programm muss also folgendes leisten:
1) Name erkennen in Browserfenster1 (Z.B.: USB 2.0)
2) Eigenschaft erkennen (Z.B.: Datenrate bis 480MBit/s ja oder nein)
3) In der Liste in URL2 oder Browserfenster2 nach dem Namen USB 2.0 suchen
4) Erkennen, dass bei Datenrate bis 480MBit/s ein grünes Hakerl statt einem roten Kreuzerl ist.
5) Ergebnis entweder automatisch eintragen oder in einem Programmfenster ausgeben...

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Wohlgemerkt: Das Fenster mit den Fragen ist ein Browserfenster, die Liste kann als URL aufgerufen werden...

Thema:

Automatische Fragenerkennung und Antwort

Automatische Fragenerkennung und Antwort - Ähnliche Themen

• keine automatische Windows Update mehr

keine automatische Windows Update mehr: Hallo, ich bekomme keine automatische Windows Update mehr. Woran kann das liegen? Muss die ganze Zeit immer auf "Update Suchen" klicken, um...
  • Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim...
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
  • Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren

Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren: Guten Tag, in unserem Unternehmen sind wir auf ein technisches Problem mit Windows 10 1903 und Bitlocker gestoßen. Wir haben folgende...
  • Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein

Surface 5 Pro loggt sich nach dem Sperren automatisch wieder ein: Hallo, das Problem ist denkbar simpel: Sobald ich mein Surface Pro 5 LTE über die Tastenkombination Windowstaste + L sperre, poppt sofort die...