Automatische Einwahl funzt net

Diskutiere Automatische Einwahl funzt net im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ..... funzt die Automatische einwahl über DFÜ net mehr (Dialer ist schon gekillt und die Seiter von der er kam wohl abgeschossen "grins") Hallo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P2k

Threadstarter
..... funzt die Automatische einwahl über DFÜ net mehr (Dialer ist schon gekillt und die Seiter von der er kam wohl abgeschossen "grins")

Hallo erst einmal an alle hier anwesenden,

ich habe mir gestern beim Surfen ein arges Problem mit dem IE6 eingefangen. Bisher konnte ich von jedem Ordner aus sofort ins Netz starten ohne vorher manuell die Verbindung zu starten. Beim ansurfen einer Seite installierte sich eine Datei namens sysdll.reg mit einigen Parameterangaben zu Starseite, Suchseite usw. Diese Einstellungen habe ich schon wieder rückgängig gemacht. Eine zweite WinLogon.exe (die auch gleich startete) ein paar dll's und eine *.exe Datei (Namen weiß ich leider nicht mehr) im root meiner Systemplatte. Die Dateien konnte ich mittlerweile auch entfernen und im System und den Programmen ist soweit auch wieder alles I.O. aber seit diesem Vorfall startet mein Internet Explorer nur noch im Offline Modus und stellt nicht die Verbindung ins Netz her. Weiterhin speichert der IE auch nicht mehr die Einstellungen für die Standardverbindung. Ich wähle die Verbindung aus und nach den nächsten erfolglosen Startversuch istwieder keine Standardverbindung ausgewählt.
Im augeblick behelfe ich mir für den IE-Star mit einer Batch Datei ählich der für Opera doch das ist ja keine Lösung.
Hat hier jemand noch eine Idee?

MfG P2k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Einwahl funzt net

Automatische Einwahl funzt net - Ähnliche Themen

• Keine automatische Einwahl mit WLAN Modem

Keine automatische Einwahl mit WLAN Modem: Hallo, mein DSL Modem war kaputt, heute habe ich vom Provider ein neues im Austausch bekommen. Seit der Installation, muss ich jedes mal beim...
  • Via AdHoc WLAN über automatischem VPN Client Einwahl ins INet

Via AdHoc WLAN über automatischem VPN Client Einwahl ins INet: Wie konfiguriere ich folgendes: Mit dem Netbook via AdHoc WLAN ins Internet. Wobei auf dem Host PC bei Anforderung einer Internetverbindung...
  • Automatische DSL-Einwahl beim Start?

Automatische DSL-Einwahl beim Start?: Hallo! Da ich nun schon einige Beiträge gelesen habe wie man die automatische Einwahl einrichten kann, es aber leider nicht mit dem SP3 geht...
  • automatische vpn-Einwahl bei W-Lan-Verbindung

automatische vpn-Einwahl bei W-Lan-Verbindung: Hi, Bei uns an der Uni muss zusätzlich zur W-Lan-Verbindung eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Ich schalte sehr häufig auf Standby und jedes...
  • Automatische Einwahl funzt net

Automatische Einwahl funzt net: ..... funzt die Automatische einwahl über DFÜ net mehr (Dialer ist schon gekillt und die Seiter von der er kam wohl abgeschossen "grins") Hallo...