Automatische DSL-Einwahl beim Start?

Diskutiere Automatische DSL-Einwahl beim Start? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Da ich nun schon einige Beiträge gelesen habe wie man die automatische Einwahl einrichten kann, es aber leider nicht mit dem SP3 geht...

mf187

Threadstarter
Hallo!

Da ich nun schon einige Beiträge gelesen habe wie man die automatische Einwahl einrichten kann, es aber leider nicht mit dem SP3 geht, wollte ich mal hier fragen ob mir jemand helfen kann? Auf dem Rechner ist XP mit SP3. Die DFÜ-Verbindung ist manuell eingerichtet worden. Es soll lediglich eine automatische Einwahl beim Systemstart erfolgen... Hoffe ihr könnt kurzfr. helfen... Der Rechner ist übrigens per Kabel am Router.

blaubaer1971

Wenn du nen Router hast, gib die Zugangsdaten dort ein, und er ist permanent online.

mf187

Threadstarter
Sorry meinte natürlich Modem:wacko

heru

rechtsklick auf dein DFÜ-Symbol , Eigenschaften/Optionen
Name-Kennwort-Zertifikat abfragen , Haken entfernen .
Verknüpfung von dem Symbol erstellen und in den Autostart-Ordner damit

Thema:

Automatische DSL-Einwahl beim Start?

Automatische DSL-Einwahl beim Start? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Keine WLAN Verbindung: Hallo zusammen, Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. HP slim Desktop S01-pF0312ng...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Oben