automatische DFÜ-Trennung nach 1 Sekunde

Diskutiere automatische DFÜ-Trennung nach 1 Sekunde im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, woran kann es liegen das meine DFÜ-Verbindung sich nach 1 Sekunde automatisch wieder trennt. Den Internetexplorer habe ich schon mal auf...
M

marcwin

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
31
Hallo,

woran kann es liegen das meine DFÜ-Verbindung sich nach 1 Sekunde automatisch wieder trennt.
Den Internetexplorer habe ich schon mal auf 5.5 geupdatet.

Gruss
Marco
 
M

marcwin

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
31
Hallo Pascal,

ich habe ja gar keine Zeit meinen Explorer aufzumachen.
Sobald die Verbindungsbestätigung erscheint kommt auch schon die Trennungsbestätigung.
Der Haken bei automatischen Trennen ist auch nicht gesetzt.

Gruss
Marco
 
D

Dheller

Gast
@ marcwin. in Die Einstelllungen kommst DU auchj anders: Rechtsklick auf den Interexplorer / Eigenschaften. Dann kommst Du in die gesamten Tabs für die Einstellungen des IE.

Alternativ: Systemsteurung / Internet Eigenschaften oder so.

Viel Erfolg! :sing
 
Thema:

automatische DFÜ-Trennung nach 1 Sekunde

automatische DFÜ-Trennung nach 1 Sekunde - Ähnliche Themen

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot: Hallo community, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die...
Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Oben