Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Diskutiere Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer wird.

Thema:

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen - Ähnliche Themen

• WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update

WINDOWS 8.1 - Fehler nach automatischem Update: Hallo! Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch. Vor einigen Tagen habe ich irgendwelche automatischen Windows-Updates gemacht, wie schon so...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt...