Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Diskutiere Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.362
Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer wird.
 
Thema:

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen - Ähnliche Themen

  • Automatische Reparatur schlägt fehl

    Automatische Reparatur schlägt fehl: Hallo Nach einem update heute hängt mein pc in einer automatischen Reparatur Schleife fest und die tipps, die ich bisher gefunden habe...
  • Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr

    Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr: Nach dem Start des automatischen Updates erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎17.‎01.‎2019 – 0x80070643. Ich arbeite...
  • Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

    Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

    WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

    automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  • Ähnliche Themen

    Oben