Automatische Bluteooth Verbundung abschalten

Diskutiere Automatische Bluteooth Verbundung abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Laptop bestimmte Geräte zwar gekoppelt lässt, sie aber nicht direkt blockiert? Sobald ich meinen Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Laptop bestimmte Geräte zwar gekoppelt lässt, sie aber nicht direkt blockiert?
Sobald ich meinen Laptop anschalte verbindet er sich mit meinem Heimkinolautsprechern und blockiert diese sofort.
Auch wenn ich die Quelle vom Heimkino umstelle funktioniert das für etwas 5 Sekunde, nach welche der Laptop sich wieder verbindet und sich somit wieder hervorhebt. :(
Was kann ich dagegen machen, außer nach jedem gewollten Verbinden das Gerät zu entfernen?

Thema:

Automatische Bluteooth Verbundung abschalten

Automatische Bluteooth Verbundung abschalten - Ähnliche Themen

• Beantwortete E-Mails in Outlook automatisch schließen - So einfach geht es!

Beantwortete E-Mails in Outlook automatisch schließen - So einfach geht es!: Wenn man eine E-Mail in Outlook beantwortet hat schließt man diese, das ist für viele Nutzer der gewohnte Weg, manche sparen sich diesen Schritt...
  • Automatische Wiedergabefenster

Automatische Wiedergabefenster: Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der...
  • Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb: Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb...