Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

Diskutiere Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Im Tabletmodus öffnet mein SP3 nicht mehr automatisch die Bildschirmtastatur, wenn ich ein Eingabefeld antippe. Auch die PIN-Eingabe im...
  • Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Im Tabletmodus öffnet mein SP3 nicht mehr automatisch die Bildschirmtastatur, wenn ich ein Eingabefeld antippe. Auch die PIN-Eingabe im Tabletmodus klappt nicht, weil kein Zahlenfeld erscheint. Das Tastatur-Icon im Taskfeld funktioniert ebenfalls nicht mehr. Das Problem trat vor ein paar Tagen auf, nachdem ich ich einige Windows 10-Updates runtergeladen hatte ODER nachdem ich den PC-Mechanic von Uniblue seine "Verbesserungen" habe durchführen lassen. Meistens benutze ich das SP3 im Desktopmodus mit externem Bildschirm, Tastatur und Microsoft Wireless Mouse 5000. Deswegen ist mir das Problem nicht sofort aufgefallen und ich kann die genaue Ursache dafür nicht ausmachen.

Thema:

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr

Automatische Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben