Automatische Ausrichtung der Symbole

Diskutiere Automatische Ausrichtung der Symbole im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...
#1
G

graffie

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
47
Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem Desktop und auch in den Ordnern, immer automatisch ausgerichtet werden so das sie alle gleich stehen. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen das es nicht automatisch gemacht wird? Das es so ist wie bei WinME. Das man eben immer auf "Am Raster ausrichten" klicken muss damit die Symbole ausgerichtet werden.
 
#2
D
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
39
Alter
44
genau mußt du das häkchen rausmachen und dann kannst du die icons schieben wie du magst

mfg
 
Thema:

Automatische Ausrichtung der Symbole

Automatische Ausrichtung der Symbole - Ähnliche Themen

  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

    Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

    Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt...
  • Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

    Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

    Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

    Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD...
  • Ähnliche Themen

    Oben