Automatische Ausrichtung der Symbole

Diskutiere Automatische Ausrichtung der Symbole im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...
#1
G

graffie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
47
Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem Desktop und auch in den Ordnern, immer automatisch ausgerichtet werden so das sie alle gleich stehen. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen das es nicht automatisch gemacht wird? Das es so ist wie bei WinME. Das man eben immer auf "Am Raster ausrichten" klicken muss damit die Symbole ausgerichtet werden.
 
#2
D
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
39
Alter
44
genau mußt du das häkchen rausmachen und dann kannst du die icons schieben wie du magst

mfg
 
Thema:

Automatische Ausrichtung der Symbole

Automatische Ausrichtung der Symbole - Ähnliche Themen

  • Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr

    Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr: Nach dem Start des automatischen Updates erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎17.‎01.‎2019 – 0x80070643. Ich arbeite...
  • Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

    Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

    WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

    automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  • Automatische Antworten auf jede eingehende Mail versenden

    Automatische Antworten auf jede eingehende Mail versenden: Hallo. wie kann ich einstellen, dass zu jeder eingehenden Mail eine automatische Antwort generiert wird? Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Oben