Automatische Ausrichtung der Symbole

Diskutiere Automatische Ausrichtung der Symbole im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...
#1
G

graffie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
47
Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem Desktop und auch in den Ordnern, immer automatisch ausgerichtet werden so das sie alle gleich stehen. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen das es nicht automatisch gemacht wird? Das es so ist wie bei WinME. Das man eben immer auf "Am Raster ausrichten" klicken muss damit die Symbole ausgerichtet werden.
 
#2
D
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
39
Alter
44
genau mußt du das häkchen rausmachen und dann kannst du die icons schieben wie du magst

mfg
 
Thema:

Automatische Ausrichtung der Symbole

Automatische Ausrichtung der Symbole - Ähnliche Themen

  • mobiler Hotspot geht automatisch aus

    mobiler Hotspot geht automatisch aus: Hallo, ich möchte gerne über meinen Laptop den Hotspot an machen, um darüber mit meinem Handy das Internet zu nutzen. Leider geht der Hotspot...
  • Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen

    Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen: Wenn man einen Beispieltext in einem Dokument benötigt kann man diesen natürlich auch per Hand selber wahllos schreiben, aber das ist wohl eine...
  • Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

    Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es...
  • Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden

    Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden: Hallo zusammen, ich habe ein nicht minder schweres Problem Ich habe in meinem Outlook die Regel erstellt, dass bestimmte Emails automatisch...
  • Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

    Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben