GELÖST Automatische Antworttext für Skype

Diskutiere Automatische Antworttext für Skype im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Keine Ahnung, ob es so etwas gibt. Ich würde gerne für Skype ein Programm/Plugin/wie auch immer haben, dass wenn mich jemand anschreibt...

MadMaster

Threadstarter
Hallo.
Keine Ahnung, ob es so etwas gibt.
Ich würde gerne für Skype ein Programm/Plugin/wie auch immer haben, dass wenn mich jemand anschreibt oder anruft, automatisch eine von mir konfigurierte Antwort schickt.
Bsp: Mich ruft jemand an.
Skype schickt automatisch eine Antwort raus wie: Ich bin nicht da, ich bin sonstewo.

Und nein, ich will nicht meinen Statustext ändern. Das sieht ja jeder, der online ist, aber anrufen oder anschreiben tuen mich die wenigsten, maximal sie wollen irgendetwas.

MadMaster

Threadstarter
Danke. Das Programm ist vielleicht komplexer als ein normaler Textantworter, aber er hat ihn, dass genügt mir.

Thema:

Automatische Antworttext für Skype

Automatische Antworttext für Skype - Ähnliche Themen

Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Skype Benachrichtigungseinstellungen für verschiedene Funktionen einschalten oder ausschalten: Skype hat auch in Zeiten von WhatsApp, Facebook Messenger und anderer am PC nutzbarer Programmen eine durchaus große Nutzergemeinde, und wie bei...

Sucheingaben

skype automatische antwort

,

skype automatische antworten

Oben