Automatische Anordnung von Dateien

Diskutiere Automatische Anordnung von Dateien im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey, habe eine Frage.. Wie kann ich einstellen, dass sich Dateien/Ordner etc. automatisch anordnen? Nicht sortieren. Wenn ich z.B. eine Datei in...
V

V8Trucker

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
203
Hey, habe eine Frage..
Wie kann ich einstellen, dass sich Dateien/Ordner etc. automatisch anordnen?
Nicht sortieren. Wenn ich z.B. eine Datei in einen leeren Ordner ziehe, sollte er ganz oben links erscheinen, und nicht dort, wo ich ihn hingezogen habe.
Ich hatte es mal eingestellt, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
 
Thema:

Automatische Anordnung von Dateien

Automatische Anordnung von Dateien - Ähnliche Themen

  • Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

    Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

    Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine...
  • Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

    Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
  • Automatisches Anordnen deaktivieren

    Automatisches Anordnen deaktivieren: Hallo an alle, bei XP war das vor allem in Bilderordnern sehr fein, dass man die Bilder händisch anordnen konnte (bzw. es sich aussuchen konnte...
  • Kann man die Funktion "Deaktivieren - Symbole automatisch anordnen" wiederherstellen?

    Kann man die Funktion "Deaktivieren - Symbole automatisch anordnen" wiederherstellen?: Hallo, bin Umsteiger von Windows XP bzw. Vista und hatte meine Symbole (Dateien) im Windows Explorer teilweise frei auf der Oberfläche angeordnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben