Automatische anmeldung?

Diskutiere Automatische anmeldung? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits..Wollte euch mal fragen ,wie ich das hinbekomme,dass ich mich automatisch ins netz einwähle ,sobald der Rechner hochgefahren...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits..Wollte euch mal fragen ,wie ich das hinbekomme,dass ich mich automatisch ins netz einwähle ,sobald der Rechner hochgefahren ist..Bin bei Versatel........mit XP SP 2....Danke schonmal:blush

C

crome

Gast
Hi,

wie isn das bei dir? Hast du keinen Router?

C

crome

Gast
geht das auch ,wenn ich den internetzugang mit der dazugehörigen cd installiere??
Das weiß ich nicht :) Denke aber nicht. Du kannst über den Autostart zwar die Software laden lassen, aber ob sich das Programm dann selbst ins Netz einwählt...keine Idee.

Die einfachste Methode ist aber ein Router :D

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Das weiß ich nicht :) Denke aber nicht. Du kannst über den Autostart zwar die Software laden lassen, aber ob sich das Programm dann selbst ins Netz einwählt...keine Idee.

Die einfachste Methode ist aber ein Router :D
danke trotzdem ...muss:blush mal sehen ,ob ich es hinbekomme

Thema:

Automatische anmeldung?

Automatische anmeldung? - Ähnliche Themen

• Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren

Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren: Eigentlich ist die Option für das automatische Ausfüllen von Zugangsdaten im Firefox Browser ja doch recht praktisch, aber für den einen oder...
  • Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
  • Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir...
  • Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten?
  • Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.: Hallo User und Supporter, leider fahren wir zur Zeit keine Domäne mehr an unserer Schule. Neu erhaltene Rechner mit W10 pro wurden leider so...