Automatische Anmeldung via PIN

Diskutiere Automatische Anmeldung via PIN im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Automatische Anmeldung deaktivieren oder via PIN? Hallo, ich nutze die automatische Anmeldung bei Windows 8 und bin zudem mit meinem Live-Account...
D

dwb

Gast
Automatische Anmeldung deaktivieren oder via PIN?

Hallo, ich nutze die automatische Anmeldung bei Windows 8 und bin zudem mit meinem Live-Account angemeldet. Wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist, dann muss ich immer mein Passwort eingeben, was nervig ist. Die einfachere Möglichkeit ist ja der Einsatz der PIN. Nun bin ich aber in einer Zwickmühle: Entweder ich deaktiviere die automatische Anmeldung oder ich muss nach dem Anmelden (vom Hochfahren) auf PIN umstellen. Kann ich das irgendwie umgehen oder ist es möglich eine automatische Anmeldung via PIN zu aktivieren?

Thema:

Automatische Anmeldung via PIN

Automatische Anmeldung via PIN - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir...
  • Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten?
  • Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.: Hallo User und Supporter, leider fahren wir zur Zeit keine Domäne mehr an unserer Schule. Neu erhaltene Rechner mit W10 pro wurden leider so...
  • Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet...
  • Löschen der automatischen Anmeldung meines hotmails auf einem anderen Gerät

Löschen der automatischen Anmeldung meines hotmails auf einem anderen Gerät: Guten Tag, auf einem andefren Gerät erscheint mein Name automatisch im Anmeldefeld und dann anschließend auch mein Password. Das will ich auf...