automatisch wiederverbinden mit win98se

Diskutiere automatisch wiederverbinden mit win98se im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe mir einen win98se rechner so eingerichtet, dass der rechner beim start automatisch mit raspppoe ins netz kommt und die...
B

buschi80

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
3
hi, ich habe mir einen win98se rechner so eingerichtet, dass der rechner beim start automatisch mit raspppoe ins netz kommt und die internetverbindung freigibt.
dazu brauchte ich keine zusatzprogramme da man das ja im dfü einstellen kann.
das problem ist nur, dass tonline nach 24 stunden trennt und das dfü die meldung rausgibt, dass die verbindung unterbrochen wurde und fragt, ob es die verbindung wieder aufbauen soll.
ist es möglich, dass der anstatt der meldung selbstständig die verbindung wiederaufbaut ?
thx tobias
 
Thema:

automatisch wiederverbinden mit win98se

automatisch wiederverbinden mit win98se - Ähnliche Themen

Automatisch ins Internet über LAN: Hallo, Ich habe einen Laptop von Acer, auf dem Win8 vorinstalliert war. Ich hatte ihn mir so eingerichtet, dass die Internetverbindung...
Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Tach. Ich verzweifle gerade. Auf einem meiner Desktop-Windows-8.1-Rechner kann ich nicht mehr auf mein Microsoft-Konto zugreifen...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Browser öffnet keine Seite trotz Internetverbindung: Guten morgen, wie der Titel zeigt, habe ich Probleme mit dem Browser. Und zwar besteht folgendes Problem: Von heute auf morgen öffnet der...
Oben