automatisch wiederverbinden mit win98se

Diskutiere automatisch wiederverbinden mit win98se im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe mir einen win98se rechner so eingerichtet, dass der rechner beim start automatisch mit raspppoe ins netz kommt und die...
B

buschi80

Threadstarter
hi, ich habe mir einen win98se rechner so eingerichtet, dass der rechner beim start automatisch mit raspppoe ins netz kommt und die internetverbindung freigibt.
dazu brauchte ich keine zusatzprogramme da man das ja im dfü einstellen kann.
das problem ist nur, dass tonline nach 24 stunden trennt und das dfü die meldung rausgibt, dass die verbindung unterbrochen wurde und fragt, ob es die verbindung wieder aufbauen soll.
ist es möglich, dass der anstatt der meldung selbstständig die verbindung wiederaufbaut ?
thx tobias

Thema:

automatisch wiederverbinden mit win98se

automatisch wiederverbinden mit win98se - Ähnliche Themen

• Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren

Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren: Eigentlich ist die Option für das automatische Ausfüllen von Zugangsdaten im Firefox Browser ja doch recht praktisch, aber für den einen oder...
  • Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird "...
  • Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
  • Deaktivierung der automatischen Minimierung

Deaktivierung der automatischen Minimierung: Moin, ich hab ein recht nerviges Problem. Ich besitze zwei Monitore und wenn ich auf einem am zocken bin (League of Legends bspw.), dann...
  • Automatische Wiederverbindung

Automatische Wiederverbindung: Sodala, nun zu meinem Problem: Ich habe Win XP Professional und die Arcor DSL Flatrate, mein Rechner läuft so gut wie 24 Stunden am Tag, weswegen...