Automatisch erstellte Antworten von Computern

Diskutiere Automatisch erstellte Antworten von Computern im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute! Das müsst ihr euch mal reinziehen: Ich habe eine Anfrage an meinen Provider gestellt denn ich brauchte für einen Macintosh Laptop...
dialunum

dialunum

Threadstarter
Hallo Leute!

Das müsst ihr euch mal reinziehen:

Ich habe eine Anfrage an meinen Provider gestellt denn ich brauchte für einen
Macintosh Laptop die Macintosh AOL Version und bat darum das sie für meine DSL Anlage gleich den Treiber mitliefern.

Sehr geehrter Herr Landau,

danke für Ihre eMail vom 27. März 2006. In Ihrer eMail schreiben Sie:

<< Da ich einen Macintosh Computer besitze und ich diesen auch online haben möchte brauche ich eine Macintosh Version von AOL.>>

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihr Schreiben. Wir haben zurzeit leider ein erhöhtes Aufkommen an eMails. Seien Sie versichert, dass wir alle eingehenden Anfragen beantworten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Gerne haben wir den Versand der Software für Sie veranlasst. Sie erhalten die CD in wenigen Tagen.

Das hört sich bis jetzt ganz gut an. Dachte toll am Wochenende mach ich den Laptop dann internet fähig. Dachte mir ich werde wahrscheinlich ein bischen mehr Zeit investieren müssen, schließlich sind meine MAC OS Kenntnisse eher als Anfänger einzustufen.

Und jetzt kommt der hammer:

<<Weiterhin brauche ich einen Macintosh Treiber für die AVM Anlage
Fritz Box Fon WLAN 7140 >>

Um eine optimale Funktion aller verwendeten Hardware-Komponenten (z. B. Grafikkarte, Modem/ISDN-Karte, Drucker, Scanner) sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen, jeweils die aktuellste Treibersoftware zu installieren.

Aktuelle Treiber werden Ihnen in der Regel auf der Internet-Seite des Hardware-Herstellers angeboten. Sollte dies nicht der Fall sein, finden Sie den betreffenden Treiber möglicherweise mit Hilfe einer Suchmaschine im Internet.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich zu sein und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Mary-Lou Kennedy
AOL Kundenservice

:motzen :wut :wut :wut :wut :wut :wut :wut
An sowas sieht man mal wieder das diese ganze scheiss Mail von einem Computer erstellt wurde.

Deshalb Leute wenn ihr wirklich was erreichen wollt heutzutag müsst ihr in den sauren apfel beissen und bei der Hotline anrufen. Weil sonst kommt sowas heraus.

Gruß badaeck

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Mach' ich jetzt evtl. einen Denkfehler... ?

ZITAT<<Weiterhin brauche ich einen Macintosh Treiber für die AVM Anlage
Fritz Box Fon WLAN 7140 >>[/b]
Was ist denn daran falsch, wenn AOL dir sagt, dass Du den Treiber für die AVM-Anlage dir bei AVM besorgen sollst? :nixweis

T

ToRo EDV

Denke ich eigntlich auch, daß es nicht das Problem von AOL sein kann, wo die Treiber für Fritz herkommen

D

duesso

Standort
Mettmann
HMMM...ich kann das Problem grad auch net finden!
Standardantworten sind mies ja gebe ich dir Recht aber mehr zu dem Gerät können die echt net sagen,warum auch :blink

F

Freak-X

Gast
Ich stimme den Anderen zu - Wo ist das Problem?

A

Avnas

Standort
Da wo das beste Bier herkommt
Mal davon abgesehen das du dir die bescheidene Zugangssoftware von AOL mit deiner Fritz Box sparen kannst. Gib die Zugangsdaten im Router ein und gut is.

Thema:

Automatisch erstellte Antworten von Computern

Automatisch erstellte Antworten von Computern - Ähnliche Themen

• Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
  • OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe...
  • wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt: Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht klar...
  • Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten...