automatisch einloggen

Diskutiere automatisch einloggen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ist es unter Windows2003 Server moeglich dass sich nachm Reboot ein bestimmer User gleich anmeldet?? Uli
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo

ist es unter Windows2003 Server moeglich dass sich nachm Reboot ein bestimmer User gleich anmeldet??

Uli

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Logisch.
Wie bei allen anderen Betriebssystemen von MICROSOFT auch über AUTOADMIN LOGON

HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ Current Version \ Winlogon

AutoAdminLogon Zeichenfolge --> "1"
DefaultUserName Zeichenfolge --> <Benutzername>
DefaultPassword Zeichenfolge --> >Kennwort>
DefaultDomainName --> <Domäne>

Thema:

automatisch einloggen

automatisch einloggen - Ähnliche Themen

• Automatischer Standby nach Einloggen

Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand...
  • Microsoft OnDrive automatisches Einloggen bei Comp.Start - Win10 Home?

Microsoft OnDrive automatisches Einloggen bei Comp.Start - Win10 Home?: Nach Start des Computers soll ich immer Passwort zur OnDrive Anmeldung eingeben. Kann man das auch automatisch einstellen?
  • Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute...
  • Wlan automatisch einloggen Windows 8.1

Wlan automatisch einloggen Windows 8.1: Hey habe einen neuen Router bekommen und habe jetzt das Problem das ich jedes mal mich manuell ins wlan verbinden muss wenn ich den Pc hochfahre...
  • Wlan automatisch einloggen Windows 8.1

Wlan automatisch einloggen Windows 8.1: Hey habe einen neuen Router bekommen und habe jetzt das Problem das ich jedes mal mich manuell ins wlan verbinden muss wenn ich den Pc hochfahre...