Automatisch einloggen auschalten?

Diskutiere Automatisch einloggen auschalten? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, wusste es mal, aber habs vergessen. Manchmal ist man doch schneller am Ziel als man will, und aktiviert bei der Installation , das ein User...
M

me-$-on

Threadstarter
Hallo, wusste es mal, aber habs vergessen.
Manchmal ist man doch schneller am Ziel als man will, und aktiviert bei der Installation , das ein User immer automatisch eingeloggt werden soll.
Wo nehm ich das raus?
-
Danke

gman24

gman24

wenn du tweakui auf dem rechner hast, kannst du bei "logon" die eintragungen rausnehmen, oder du machst das von hand in der registry, indem du bei "HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon" händisch die werte bei "AutoAdminLogon" und "DefaultUserName" zurücksetzt.

M

me-$-on

Threadstarter
Genau den Key meinte ich !THX!
Nochwas:
es gibt ja den RunOnce und run one key...
un bisher habe ich in meinem Autostart
ne Batch, die mir alle Freigaben deaktiviert, weil der LanMan Server key bei mir nicht existiert.... SlipStream W2Ksp3!!
.
Weiss nicht, ob, wenn ich den einfach anlege und mit nem Wert versehe, die batch überflüssig wird, aber das mach ich später.
Erstmal liegt meine batch im Autostart und wird immer im Konsolenfenster ausgeführt.
Ich hätte gerne, dass sie hidden ausgeführt wird, also ich das Popup-Konsolenfenster nicht zu sehen bekomme.
Da muss ich in dem genannten Schlüssel die Datei samt Pfad angeben, oder?
In welchen Schlüssel?
Und mit welcherm Suffix?

Thema:

Automatisch einloggen auschalten?

Automatisch einloggen auschalten? - Ähnliche Themen

• Automatischer Standby nach Einloggen

Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand...
  • Microsoft OnDrive automatisches Einloggen bei Comp.Start - Win10 Home?

Microsoft OnDrive automatisches Einloggen bei Comp.Start - Win10 Home?: Nach Start des Computers soll ich immer Passwort zur OnDrive Anmeldung eingeben. Kann man das auch automatisch einstellen?
  • Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute...
  • Wlan automatisch einloggen Windows 8.1

Wlan automatisch einloggen Windows 8.1: Hey habe einen neuen Router bekommen und habe jetzt das Problem das ich jedes mal mich manuell ins wlan verbinden muss wenn ich den Pc hochfahre...
  • Wlan automatisch einloggen Windows 8.1

Wlan automatisch einloggen Windows 8.1: Hey habe einen neuen Router bekommen und habe jetzt das Problem das ich jedes mal mich manuell ins wlan verbinden muss wenn ich den Pc hochfahre...