Automatisch einloggen auschalten?

Diskutiere Automatisch einloggen auschalten? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wusste es mal, aber habs vergessen. Manchmal ist man doch schneller am Ziel als man will, und aktiviert bei der Installation , das ein User...
  • Automatisch einloggen auschalten? Beitrag #1
M

me-$-on

Threadstarter
Hallo, wusste es mal, aber habs vergessen.
Manchmal ist man doch schneller am Ziel als man will, und aktiviert bei der Installation , das ein User immer automatisch eingeloggt werden soll.
Wo nehm ich das raus?
-
Danke

• Automatisch einloggen auschalten? Beitrag #2
gman24

gman24

wenn du tweakui auf dem rechner hast, kannst du bei "logon" die eintragungen rausnehmen, oder du machst das von hand in der registry, indem du bei "HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon" händisch die werte bei "AutoAdminLogon" und "DefaultUserName" zurücksetzt.

• Automatisch einloggen auschalten? Beitrag #3
M

me-$-on

Threadstarter
Genau den Key meinte ich !THX!
Nochwas:
es gibt ja den RunOnce und run one key...
un bisher habe ich in meinem Autostart
ne Batch, die mir alle Freigaben deaktiviert, weil der LanMan Server key bei mir nicht existiert.... SlipStream W2Ksp3!!
.
Weiss nicht, ob, wenn ich den einfach anlege und mit nem Wert versehe, die batch überflüssig wird, aber das mach ich später.
Erstmal liegt meine batch im Autostart und wird immer im Konsolenfenster ausgeführt.
Ich hätte gerne, dass sie hidden ausgeführt wird, also ich das Popup-Konsolenfenster nicht zu sehen bekomme.
Da muss ich in dem genannten Schlüssel die Datei samt Pfad angeben, oder?
In welchen Schlüssel?
Und mit welcherm Suffix?

Thema:

Automatisch einloggen auschalten?

Automatisch einloggen auschalten? - Ähnliche Themen

GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Oben