GELÖST Automatic certificate enrollment for local system failed

Diskutiere Automatic certificate enrollment for local system failed im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo Auf meiner WIN XP SP3 workstation bekomme in Event Log folgende Fehlermeldung: Event Type: Error Event Source: AutoEnrollment Event...
C

cccc

Threadstarter
hallo

Auf meiner WIN XP SP3 workstation bekomme in Event Log folgende Fehlermeldung:
Code:
Event Type:	Error
Event Source:	AutoEnrollment
Event Category:	None
Event ID:	15
Date:		14.09.2009
Time:		06:33:56
User:		N/A
Computer:	WORKSTATION2
Description:
Automatic certificate enrollment for local system failed to contact the active directory (0x8007054b).  The specified domain either does not exist or could not be contacted.
  Enrollment will not be performed.
Diese workstation steht in NT 4.0 domain.
Wie kann ich beheben?

Paulchen

Paulchen

Bei Microsoft steht was zu deinem Problem.

Klick

EDIT: Hängt mit deiner NT 4.0 Domäne zusammen, weil es hier keine Active Directory gibt. Ist also völlig normal und nicht weiter schlimm.

C

cccc

Threadstarter
Vielen herzlichen Dank!

Thema:

Automatic certificate enrollment for local system failed

Automatic certificate enrollment for local system failed - Ähnliche Themen

A critical system process, C:\Windows\system32\lsass.exe, failed with status code 1073741819: Hi, since 05.07.2020 my Laptop HP Pavilion always reboots with the following message: Sometimes the user cant login and there is only the...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
Oben