Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang.

Diskutiere Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kürzlich hat sich beim Herunterfahren meines Rechners folgendes ergeben: es wurden Win-Updates autom. installiert ("Rechner nicht...
  • Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang. Beitrag #1
F

Flyboy222

Threadstarter
Kürzlich hat sich beim Herunterfahren meines Rechners folgendes ergeben:
es wurden Win-Updates autom. installiert ("Rechner nicht abschalten..."). Allerdings kam dies zu keinem Ende...es wurde ewig installiert (Computer hängte sich auf), so dass ich den Rechner leider "per Hand" ausshalten musste.
Seitdem hat sich nichts geändert. Der Rechner lässt sich nur noch so ausschalten. Was kann ich machen, damit er wieder normal herunterfährt?

Thema:

Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang.

Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang. - Ähnliche Themen

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
Lösung für: PC braucht 5 bis 10 Minuten für Windows-Start: Hallo liebe Community ! Ich habe selbst lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nun per puren Zufall auf die Lösung gekommen...
Oben