Autom. runterfahren

Diskutiere Autom. runterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, gibt es ein tool was den rechner automatisch nach z.B. 12std runterfährt? thx
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

gibt es ein tool was den rechner automatisch nach z.B. 12std runterfährt?

thx

D

darkspot

Gast
oder gib in der Commandline mal "shutdown ?" ein..

Gruß

ds

Thema:

Autom. runterfahren

Autom. runterfahren - Ähnliche Themen

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Kein Mernüfenster bei CD Start: Wenn ich eine Daten CD z.B. von ComputerBild einlege, erscheint kein Fenster zur Menüauswahl. In den Systemeinstellungen-Geräte-Autom. Wiedergabe...
Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über installationsmedium (WinPE) überhaupt nicht ausführbar(sinnlos).: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich...
Umbennen mit Skript: Hi, 80 mp3-Dateien befinden sich in einem Verzeichnis, mit den Namen 001.mp3 bis 080.mp3. Nun sollen alle Dateien nach diesem Prinzip umbenannt...
Oben