Autokorrektur in Word 2000 umstellen

Diskutiere Autokorrektur in Word 2000 umstellen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; wo kann ich in Word 2000 die Autokorrektur von English auf Deutsch umstellen?
G

Genuine

Threadstarter
wo kann ich in Word 2000 die Autokorrektur von English auf Deutsch umstellen?

Operator

Operator

Du musst die Sprache von English auf Deutsch wechseln, danach wird dies Automatisch in der Autokorrektur auch geändert!

Thema:

Autokorrektur in Word 2000 umstellen

Autokorrektur in Word 2000 umstellen - Ähnliche Themen

• Smiley Autokorrektur in Microsoft Word verhindern - So deaktiviert man automatische Smileys

Smiley Autokorrektur in Microsoft Word verhindern - So deaktiviert man automatische Smileys: Smileys oder eben Emojis gehören für viele dazu wenn Texte verfasst werden. Auch in Word werden diese aus Zeichen automatisch erzeugt, aber...
  • "Autokorrektur für SpracheX nicht instl. - wollen Sie jetzt installieren?" abschalten

"Autokorrektur für SpracheX nicht instl. - wollen Sie jetzt installieren?" abschalten: Moin, gibt es eine Möglichkeit, Word 2003 davon abzuhalten immer die Aufforderung zur Installation von Autokorrektur in allen möglichen Sprachen...
  • unerwünschte Autokorrektur

unerwünschte Autokorrektur: Bei Word 2007 werden Wortfolgen wie z.B. 'for the' immer automatisch korrigiert (in diesem Fall zu 'fort he'). Kann man diese Korrekturen...
  • Word 97: Autokorrektur zu Autotext

Word 97: Autokorrektur zu Autotext: Hallo, ich beschäftige mich nun schon einige Tage mit dem Thema Autokurrektur und Autotext. Ich möchte gern die Autokorrektur-Einträge, die...
  • [Gelöst] Word 2007: wo ist die Autokorrektur-Datei?

[Gelöst] Word 2007: wo ist die Autokorrektur-Datei?: Hi @ll, ja wo ist das Ding, was bis dato die .acl (AutoCorrekturList) gewesen ist? Merci für Eure Unterstützung! Mankei