AutoIt realtime delay

Diskutiere AutoIt realtime delay im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Huhu. Folgendes, habe nen script geschrieben was mir meine tastendrücke in einer .txt speichert (es ist kein keylogger oder ähnliches, ich bin...
H

h4rm0ny

Threadstarter
Huhu.
Folgendes, habe nen script geschrieben was mir meine tastendrücke in einer .txt speichert (es ist kein keylogger oder ähnliches, ich bin blutiger anfänger und ein freund gab mir sowas als aufgabe, und er hat viel mit bots für spiele zutun).

Er sagte nun ich soll das Script so schreiben das in der .txt die wartezeiten eingetragen werden bis zum nächsten tastendruck.

die .txt sollte dann etwa so aussehen:

a
Sleep(1272)
c
Sleep(423)
u
Sleep(5434)

1272 etc. steht für die zeit in millisekunden bis zum nächsten tastendruck, in dem fall hat es 1,2 sekunden gedauert bis ich auf c gedrückt habe.

so jetzt weiss ich net wie ich des machen soll. er sagte mir ich solls mit ner schleife versuchen.
weiss da vllt jemand mehr von euch?

B

Blackcomb

Gast
Es geht mit einer While-Schleife und soviel ich weiß kannst du HotKeySet auch dafür verwenden

H

h4rm0ny

Threadstarter
jop das habe ich getan, jedoch weiss ich jetzt nicht wie ich die while schleife bearbeiten soll damit ich den realtime sleep in die .txt bekomme.

Code:
HotKeySet("z", "z")
HotKeySet("{F9}", "exitProg")

While 1
	Sleep(50)
WEnd

Func z()  
HotKeySet("z")
send("z") 
HotKeySet("z","z")
filewrite("temp.txt",'z' & @crlf)
Endfunc

geht wahrscheinlich noch besser, aber er sagte ich solls erstmal ohne variablen etc. machen :)

H

h4rm0ny

Threadstarter
hehe danke dir für die mühe die du dir machen willst, jedoch würde mir die schleife reichen :)

H

h4rm0ny

Threadstarter
hehe ok bin mal gespannt

B

Blackcomb

Gast
Soviel ich weiß geht das nur mit HotKeySet aber ich probier es mal mit noch was anderem aus

Thema:

AutoIt realtime delay

AutoIt realtime delay - Ähnliche Themen

• Autoit und Visual Basic

Autoit und Visual Basic: Noch eine Frage und zwar ist es möglich, das man ein Autoit Script mit Visual basic zusammenführt, da man bei Visual basic alles viel schöner...
  • Auto IT

Auto IT: Hallo, bin neu hier und schon hab ich eine Frage und zwar weis jemand wie man macht, wenn ja bräuchte ich code. :wacko Oder weis jemand wie...
  • Icon positionen neu laden

Icon positionen neu laden: Ich bin ein Programmierer und hab etwa 3 projekte laufen, ich zentriere mich auf das porjekt "PorjektManager"... viele meiner programme sollen der...
  • GELÖST Excel 2007 Default Font ändern mit AutoIT v3

GELÖST Excel 2007 Default Font ändern mit AutoIT v3: N'abend Hab ein Problem: Wie kann ich mit AutoIT die Default-Font von Excel 2007 ändern? hab schon versucht direkt in der Registry...
  • GELÖST Silent Install in AutoIt

GELÖST Silent Install in AutoIt: Huhu. Habe eben ein Silent Install Script geschrieben, was heisst das sich ein Programm von selbst installiert. So jetzt hab ich jedoch insgesamt...