AutoForm in Word 2007

Diskutiere AutoForm in Word 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe ein Diagramm erstellt (Typ Quadratschattierung) In der Mitte ist ein Feld an dem im Kreis wieder Felder angeordnet sind. Nun möchte ich...
P

Phraser

Threadstarter
Ich habe ein Diagramm erstellt (Typ Quadratschattierung)
In der Mitte ist ein Feld an dem im Kreis wieder Felder angeordnet sind. Nun möchte ich aber die Grösse der Felder ändern und diese auch verschieben. Leider bleiben die starr an Ort und Stelle.

Hat das was mit der Autoform zu tun? Da müsste doch was zu machen sein, das dieses Diagramm flexibel wäre.

Thema:

AutoForm in Word 2007

AutoForm in Word 2007 - Ähnliche Themen

• Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!

Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!: Es kann immer wieder einmal passieren, dass man ein Word Dokument verliert, sei es weil der PC abstürzt, aus verschiedenen Gründen plötzlich neu...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...
  • Word - Autoformen entfernen

Word - Autoformen entfernen: Hallo, habe hier ein Dokument vorliegen, in dem es unmöglich ist eine Autoform zu entfernen. Erstellen verschieben und ändern kann man sie...
  • Autoform inkl. Text um 180° drehen

Autoform inkl. Text um 180° drehen: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass ich nicht hinbekomme. Ich möchte gerne, dass sich eine Autoform im Word mit dem eingefügten Text so um...