autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error

Diskutiere autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich habe seit letzter Woche Probleme Outlook 2010 Clients mit einem Office 365 Exchange Postfach zu verbinden. Beim Einrichten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Ich habe seit letzter Woche Probleme Outlook 2010 Clients mit einem Office 365 Exchange Postfach zu verbinden.
Beim Einrichten des Profils am Client wird der O365-Exchange-Server nicht gefunden.

Heute habe ich versucht über die Tools unter testconnectivity.microsoft.com herauszubekommen wo der Fehler liegen könnte.
Bei den Tests 'Office 365 General Tests' und 'Microsoft Office Outlook Connectivity Tests' bekomme ich
"An unexpected error has occurred in the application."
"Message: The type initializer for 'Microsoft.Exchange.ExchangeSystem.ExTimeZone' threw an exception."

Ich frage mich ob der Fehler nur bei meiner Domain entsteht, oder ob es ein genereller Fehler auf der Seite ist?

Am 9.Dezember habe ich zuletzt ein Postfach eingerichtet, da hat noch alles funktioniert. Hat Microsoft in den letzten 10 Tagen etwas in diesem Bereich (Outlook/Autodiscover) geändert?

Grüße,
Jörn

Thema:

autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error

autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error - Ähnliche Themen

• Autodiscover findet keine Einstellungen für Mailkonto outlook.de

Autodiscover findet keine Einstellungen für Mailkonto outlook.de: Hallo alle, seit Stunden versuche ich ein Mailkonto bei Outlook.de in mein Outlook2016 einzubinden. Die automatische Konfiguration findet keine...
  • Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR

Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen, ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine...
  • Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR

Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen, ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine...
  • autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error

autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error: Hallo Community Ich habe seit letzter Woche Probleme Outlook 2010 Clients mit einem Office 365 Exchange Postfach zu verbinden. Beim Einrichten...
  • autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error

autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error: Hallo Community Ich habe seit letzter Woche Probleme Outlook 2010 Clients mit einem Office 365 Exchange Postfach zu verbinden. Beim Einrichten...