AutoAdmin Logon

Diskutiere AutoAdmin Logon im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Servus, habe ein kleines Problem. Ich habe einen NT-Rechner, welcher als Printserver dient. Jetzt habe ich auf eurer Seite gelesen das man NT mit...
N

NoGi

Threadstarter
Servus,

habe ein kleines Problem. Ich habe einen NT-Rechner, welcher als Printserver dient. Jetzt habe ich auf eurer Seite gelesen das man NT mit AutoAdminLogon und einigen anderen Einstellungen automatisch starten kann doch bei mir funktioniert das leider nicht. Kann mir hierbei jemand helfen, wäre sehr nett.

Ich mit RegEdit unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

Die folgenden Felder eingefügt

AutoAdminLogon als DWORD mit dem Wert 1 (Hex oder Dezimal?)
DefaultUserName als Zeichenfolge mit dem Wert (Administrator)
DefaultPassword als Zeichenfolge mit dem Wert (123456)
DefaultDomainName als Zeichenfolge mit dem Wert (P200)

sonst habe ich nichts gemacht. Und es funktioniert nicht. Benutze SP6a.

MfG

Norman Gies

stpe

stpe

benutze mal folgende reg-datei:
Code:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"System"="lsass.exe"
"AutoRestartShell"=dword:00000001
"Shell"="Explorer.exe"
"DefaultUserName"="dein benutzername"
"DefaultDomainName"="deine domain"
"VmApplet"="rundll32 shell32,Control_RunDLL \"sysdm.cpl\""
"Userinit"="userinit,nddeagnt.exe"
"ReportBootOk"="1"
"ShutdownWithoutLogon"="1"
"PowerdownAfterShutdown"="0"
"DebugServerCommand"="no"
"DCache"=hex(7):00
"DCacheUpdate"=hex:30,3d,84,ef,32,fa,c1,01
"CachePrimaryDomain"="Deine domain"
"DontDisplayLastUserName"="0"
"GinaDLL"="C:\\WINNT\\System32\\awgina.dll"
"AutoAdminLogon"="1"
"AutoLogon"="1"
"DefaultUserPassword"="dein passwort"
"DefaultPassword"="dein passwort"
einfach im notepad einfügen, nötige anpassungen vornehmen, als datei mit der endung ".reg" abspeichern und dann doppelklicken.

Thema:

AutoAdmin Logon

AutoAdmin Logon - Ähnliche Themen

• Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier: Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene...
  • VPN Icon bei Windows Logon ersetzen

VPN Icon bei Windows Logon ersetzen: Liebe MS-Community, Ist es möglich, das VPN Icon im Logonscreen (Bild angehängt) durch ein eigenes Bild/Icon zu ersetzen? Danke für...
  • nach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halb

nach dem logon in windows öffnet sich microsoft konto anmeldung nur halb: Wenn ich mich in Windows einlogge öffnet sich im Explorer die Anmeldung zum Microsoft-Konto (bin mit Schulkonto angemeldet), allerdings kann ich...
  • Windows Startsound (Logon) nach Creators Update funktioniert nicht mehr richtig

Windows Startsound (Logon) nach Creators Update funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Hatte gestern das Creators Update erhalten und installiert. Seither kommt beim Hochfahren des PCKEIN Startsound mehr (LogOFF Sound kam...
  • Autoadmin Logon funktioniert nicht

Autoadmin Logon funktioniert nicht: Hi Profis, Ich bins wiedermal. hab nach den Anweisungen auf dieser Seite versucht damit sich Windows auf meinem Notebook automatisch anmeldet...