Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auto + Treppe im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Was in unserem kleinen Städtchen alles passiert:blush
Genau vor unserer Schule!
...und es war keine Frau;)
gruß
paulchen
Sowas passiert in Grossstädten öfters auch bei uns ist somal jemand unsanft die Treppe runtergefahren. Aber dazu sage ich nur VW Fahrer halt da ist sowas normal und typisch.
Na solange dabei keinere zu Schaden kommt dann gehts ja.Hier bei uns in der Umgebung sind schon Lkws in Häuser reingefahren und haben dabei die Häuser zerstört,da hört der Spaß dann auf.
Auto + Treppe Beitrag #5
Paulchen
Threadstarter
ja, is zum glück nix passiert...
Auto + Treppe Beitrag #6
D
dlonra
Hi,
ich glaub das gibt ärger wenns der Papa rauskriegt...
Da braucht man eine extrem gute Ausrede. man man schlechte Karten ....
Grüsse
Auto + Treppe Beitrag #7
F
Freak-X
Gast
Parken will geübt sein
Auto + Treppe Beitrag #8
Fireblade
Grüßt die Winboarder
Vielleicht war da ein Gefälle und er hatte die Handbremse nicht angezogen bzw.keinen Gang drin.
Auto + Treppe Beitrag #9
Paulchen
Threadstarter
angeblich wollte der mann einem anderen fahrzeug ausweichen...und ist zu weit ausgewichen
Auto + Treppe Beitrag #10
G
GaxOely
Gast
ein bisschen mehr Schwung..... und gut ist
Auto + Treppe Beitrag #11
Paulchen
Threadstarter
da kamen dann erst mal die kleinen kinder an und haben an dem holzblock, der unter dem vorderrad liegt rumgedrückt
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag,
Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick.
Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen.
Wir haben demnächst...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo,
ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu
Ich brauche mal eure Erfahrungswerte.
Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Android Auto: Mal eine Frage an euch, vielleicht verwendet das ja jemand zufällig mit einem Mazda. Habe letzte Woche einen neuen Mazda 2 bekommen und bin am...