Auto + Treppe

Diskutiere Auto + Treppe im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Was in unserem kleinen Städtchen alles passiert:blush Genau vor unserer Schule! ...und es war keine Frau;) gruß paulchen
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Was in unserem kleinen Städtchen alles passiert:blush

Genau vor unserer Schule!

...und es war keine Frau;)

Bild005.jpg

Bild006.jpg

gruß

paulchen

M

ModellbahnerTT

Sowas passiert in Grossstädten öfters auch bei uns ist somal jemand unsanft die Treppe runtergefahren. Aber dazu sage ich nur VW Fahrer halt da ist sowas normal und typisch.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na solange dabei keinere zu Schaden kommt dann gehts ja.Hier bei uns in der Umgebung sind schon Lkws in Häuser reingefahren und haben dabei die Häuser zerstört,da hört der Spaß dann auf.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
ja, is zum glück nix passiert...

D

dlonra

Hi,

ich glaub das gibt ärger wenns der Papa rauskriegt... :D
Da braucht man eine extrem gute Ausrede. man man schlechte Karten .... :wacko

Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht war da ein Gefälle und er hatte die Handbremse nicht angezogen bzw.keinen Gang drin. :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
angeblich wollte der mann einem anderen fahrzeug ausweichen...und ist zu weit ausgewichen:D

G

GaxOely

Gast
ein bisschen mehr Schwung..... und gut ist :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
da kamen dann erst mal die kleinen kinder an und haben an dem holzblock, der unter dem vorderrad liegt rumgedrückt:blink

Thema:

Auto + Treppe

Auto + Treppe - Ähnliche Themen

• Surface Go im Auto laden?

Surface Go im Auto laden?: Hallo Zusammen, Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden. Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service: I can't start the IP-Helper Service, because the dependency "WinHttpAutoProxySvc" can't start. It's deactivated, so I can't start it manually via...
  • Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten: Der Microsoft Support hat mich hierherbeordert und ich solle mal hier fragen ich habe nämlich das Problem das sich der WinHTTP-Web Proxy...
  • Apple iPhone: Auto-Korrektur deaktivieren und wieder aktivieren - so geht es

Apple iPhone: Auto-Korrektur deaktivieren und wieder aktivieren - so geht es: Die automatische Verbesserung falsch geschriebener Wörter ist in der Theorie eine durchaus gute Idee. In der Praxis erweisen sich die Korrekturen...