Auto IT

Diskutiere Auto IT im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, bin neu hier und schon hab ich eine Frage und zwar weis jemand wie man macht, wenn ja bräuchte ich code. :wacko Oder weis jemand wie...
Y

You Bot

Threadstarter
Hallo,
bin neu hier und schon hab ich eine Frage und zwar weis jemand wie manBild.png macht, wenn ja bräuchte ich code. :wacko

Oder weis jemand wie Visual basic und Auto It verbinden kann??

Würde mich sehr über Antwort freuen :blush

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

wie man WAS macht?

Y

You Bot

Threadstarter
So eine Funktion wie Bild.png

Oder wie man Auto it und Visual Basic zusammenarbeiten lassen kann

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sorry, aber so wird dir niemand helfen können.
Da musst du die Frage schon genauer beschreiben.

Und vor allem nicht nur einen so kleinen Ausschnitt aus einer Anwendung kopieren. Es ist so noch immer nicht ersichtlich, was du vor hast. Es erkennen vermutlich auch nur die wenigsten, aus welcher Anwendung dieser Screenshot stammen könnte.

Meinst du denn mit "Auto IT" eventuell "AutoIt"?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Auch von mir SORRY, aber im Moment wirst du mit diesen Angaben nur deinem Nick-Name gerecht :)

Wenn du außerdem Visual Basic und Auto IT in Google eingibst, dann bekommt man auch diverse HowTo's

Y

You Bot

Threadstarter
Ich möchte Wissen wie man bai Autoit eine Funktion schreibt die überpüft ob man eine lizenz hat, nach Updates sucht und diese automatisch herunterlädt

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich möchte Wissen wie man bai Autoit eine Funktion schreibt die überpüft ob man eine lizenz hat, nach Updates sucht und diese automatisch herunterlädt
Eine Lizenz für was? Eine Office Lizenz oder eine Lizenz für AutoCAD?

:crystal

Y

You Bot

Threadstarter
Eine Lizenz für was? Eine Office Lizenz oder eine Lizenz für AutoCAD?
Eine Lizenz für mein Programm, das man also den lizenz code einmal eingeben muss, dann ist das Programm Freigeschaltet, man kann es dann nutzen, danach muss der code nicht mehr eingegeben werden

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ah, jetzt ist alles klar.
Das ist einfach. Da gibt es eine Standard Funktion dafür.

:satisfied

Y

You Bot

Threadstarter
Und wie lautet die

Y

You Bot

Threadstarter
Noch eine Frage und zwar ist es möglich, das man ein Autoit Script mit Visual basic zusammenführt, da man bei Visual basic alles viel schöner gestallten kann

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann nimm doch sofort VB. Die Grundlagen sind recht einfach zu erlernen.

Thema:

Auto IT

Auto IT - Ähnliche Themen

• Internetauslastung bei 100% mit deaktivierten Auto-Updates

Internetauslastung bei 100% mit deaktivierten Auto-Updates: Hi, normal nutze ich Linux, dennoch habe ich auf allen Rechnern ein Windows 10 installiert für den Fall der Fälle. Die hab ich jetzt mal mit den...
  • Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos wenn man sich den Rockstar Launcher installiert

Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos wenn man sich den Rockstar Launcher installiert: Rockstar Games haben nun ebenfalls ihren eigenen Launcher am Start und wer aktuell einsteigt bekommt Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos mit...
  • Stillstandcode: Kernel Auto Boost Invalid Lock Relase

Stillstandcode: Kernel Auto Boost Invalid Lock Relase: Wie kann man dieses Problem lösen?
  • Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle...
  • Surface Pro Auto Wake-Up

Surface Pro Auto Wake-Up: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber...